Januar 2009 - September 2009

09.05.09

dienacht.




da heute nun auch schon wieder der 10.5. ist, wird es wohl höchste zeit, hier mal zu erwähnen, daß die aktuellste und 5. ausgabe vom "dienacht" - magazin erschienen ist.
"dienacht" ist ein ein-mann-magazin, erschien das erste mal 2006, befasst sich mit den themen fotografie, gestaltung und subkultur und kostet 5€. herausgeber ist calin kruse, er finanziert "dienacht" selbst und zeigt auf den 1000 seiten der durchnummerierten ausgaben vorwiegend, was ihm selbst gefällt.
in dieser ausgabe: hendrik kerstens (niederlande, fotograf), ronald brul (niederlande, fotograf), alice smeets (belgiene, fotografin), joachim froese (australien, fotograf), eric nyquist (usa, illustrator) und artikel über artzines, mixtapes und vieles mehr.









hier kann man das magazin abonnieren (2ausgabe/jahr) oder bisherige exemplare bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen